Umfrage Ökumenisches Forum

UMFRAGE ZUM ökumenischeN forum

Das Ökumenische Forum der Kommunalen Ökumene wurde ursprünglich etabliert, um den regelmäßigen persönlichen Austausch zwischen den Mitgliedsgemeinden zu befördern und Neuigkeiten im Themenumfeld auszutauschen. Nach einer längeren Pause, die zum Teil auch Corona geschuldet war, und einem sehr erfolgreichen Forum am 8. November möchten wir nun das Format neu aufgreifen.

Um eine bessere Planbarkeit auch innerhalb der Gemeinden zu gewährleisten, möchten wir dafür einen festen Termin vorsehen und die Veranstaltung vielleicht auch umgestalten. Hierbei bitten wir euch um Unterstützung. Sofern nicht explizit anders gewünscht und angegeben, erfolgt die Erfassung anonym. Stichtag für die Auswertung der Erhebung ist der 14. Januar.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Die 17 Nachhaltigkeitsziele in Zuordnung zu den drei Zielen des Konziliaren Prozesses:
Frieden, Gerechtigkeit, Bewahrung der Schöpfung

Vielen Dank für Eure Mitwirkung!
Weitere Fragen und Anmerkungen gerne an info@kommunale-oekumene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.