Weltladentag am 08.05.

Am 08. Mai war Weltladentag und der Weltladen in der Bahnhofstraße in Köpenick hat seine neue Bonuskarte, die Welt(Laden)Karte vorgestellt.

Wie funktioniert`s?

Jede:r Inhaber:in einer Karte kann im Weltladen Köpenick bei jedem Einkauf Stempel sammeln. Sind die 7 Stempel auf 7 Kontinenten gesammelt, gibt es auf den nächsten Einkauf 7 % Rabatt. Wir wollen mit dieser Aktion die Weltläden in Köpenick noch bekannter machen und so für fairen Handel werben – für faire und gerechte Arbeitsbedingungen derer, die das produzieren, was wir konsumieren.

Bitte weitersagen!

Wenn Euch die Karten ausgehen: Sie sind auch im Weltladen Köpenick, Bahnhofsstraße 9, 12555 Berlin direkt zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.